19. Dezember 2022 Empl Anlagen

Ehrung für 130 Jahre Empl Betriebszugehörigkeit

Bei unserer Weihnachtsfeier, die in der Brauerei Gaststätte Stierberg stattgefunden hat, wurden einige Mitarbeiter für die langjährige Mitwirkung bei der Firma Empl-Anlagen geehrt. Tobias Empl, Geschäftsführer der Firma Empl-Anlagen, berichtete zudem über das vergangene Jahr sowie Aufträge, getätigte Investitionen und den aktuellen Hallen-Neubau inklusive Aufbau des Fräs- und Bohrwerkes.

Seit 10, 25, 35 und 40 Jahren (gesamt 130 Jahre) gehören die geehrten Mitarbeiter mittlerweile zum Betrieb. In einem angemessenen, feierlichen Rahmen ließ der Geschäftsführer die Werdegänge und Erfolge der einzelnen Mitarbeiter Revue passieren und sprach den Kollegen seinen Dank für die Treue zum Familienbetrieb Empl-Anlagen aus. Hr. Empl brachte zum Ausdruck, wie stolz er auf seine langjährigen Mitarbeiter ist. Alle Geehrten erhielten einen Blumenstrauß und ein Geschenk.

Vorne von links: Anna Empl: 40 Jahre, Christian Neulinger: 10 Jahre, Anton Eichner: 10 Jahre, Maximilian Feckl: 25 Jahre und Tobias Empl: Geschäftsführer

Nicht im Bild, da zwei Mitarbeiter an dem Abend leider verhindert waren: Gerhard Waltl: 35 Jahre und Viktor Polanski: 10 Jahre