20. Dezember 2022 Empl Anlagen

Verabschiedung unseres ersten Mitarbeiters Franz Kiefinger in den verdienten Ruhestand

Bei unserer Weihnachtsfeier, die in der Brauerei Gaststätte Stierberg stattgefunden hat, wurde u.a. auch unser langjähriger Mitarbeiter Franz Kiefinger geehrt. Unser Franz war der erste Mitarbeiter der Firma Empl, sein erster Arbeitstag wiederum war im Jahr 1985, somit steht er uns seit 37 Jahren treu zur Seite. Senior Chef Martin Empl ließ es sich nicht entgehen, Franz würdig zu verabschieden und ein paar Anekdoten aus den vergangenen Jahrzehnten zum Besten zu geben. Unserem zukünftigen Rentner wurde zudem ein Blumenstrauß sowie ein Geschenk übergeben.

Lieber Franz, wir wünschen dir von Herzen einen gesunden und wohlverdienten Ruhestand!

Vorne von links: Tobias Empl: Geschäftsführer, Franz Kiefinger und Martin Empl: Senior Chef