12. Mai 2023 Empl Anlagen

Spannende Eindrücke von der Bildungsmesse Inn-Salzach 2023

Wir blicken auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Bildungsmesse Inn-Salzach 2023 zurück, bei der wir zahlreiche spannende Eindrücke sammeln konnten. Ein Ereignis, das in lebendiger Erinnerung bleibt.

Unser Messestand, gefertigt in enger Zusammenarbeit mit unseren Nachbarfirmen, war ein wahrer Blickfang. Wir haben die Möglichkeit genutzt, den Fokus auf feinste Handwerkskunst und Liebe zum Detail zu legen, um unseren Besuchern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Als Herzstück des Messestandes präsentierten wir unsere eigens angefertigte Destille. Dieses nicht nur funktionsfähige, sondern auch ästhetisch ansprechende Ausstellungsstück symbolisiert unsere Hingabe zur Qualität und Präzision. Jeder Aspekt der Destille – von ihrer Konstruktion bis hin zum Aufbau – wurde sorgfältig durchdacht und von unserem kompetenten Team umgesetzt. Sie steht als Zeugnis unserer Fähigkeiten in der Metallverarbeitung.

Zusätzlich zu unserer Destille, bot ein Schweißsimulator den Besuchern eine exklusive Chance, ihre Fertigkeiten im Schweißen auszuprobieren. Mit dem innovativen Gerät konnten Interessierte einen praktischen Einblick in den Beruf des Schweißers gewinnen.

Falls du also schon immer mal das Schweißen ausprobieren wolltest, haben wir genau das Richtige für dich. Bei unseren Praktika kannst du direkt am Schweißgerät deine Fähigkeiten testen. Lerne von unserem erfahrenen Team und entdecke deine Leidenschaft für die Metallverarbeitung.

Übrigens: Wir suchen zudem einen talentierten Auszubildenden im Bereich Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Wenn du Interesse hast, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und deine Karriere in einem aufregenden Arbeitsumfeld starten möchtest, schau doch mal hier > Ausbildung oder kontaktiere uns für Fragen rund um die Bewerbung.

Wir freuen uns auf dich!