Ehrungen für langjährige Mitarbeitende bei Empl-Anlagen
In einem feierlichen Rahmen ehrte Geschäftsführer Tobias Empl auch dieses Jahr wieder vier Mitarbeitende für ihre Loyalität und langjährige Zugehörigkeit zum Unternehmen. Diese Ehrungen sind Teil einer geschätzten Tradition, bei der dieses Mal Mitarbeitende für ihr 10-, 20- und 25-jähriges Engagement bei Empl-Anlagen gewürdigt wurden. Herr Empl betonte dabei, wie sehr er die Hingabe und das Engagement der langjährigen Teammitglieder schätzt und wie entscheidend diese für den Erfolg des Unternehmens sind.
Ehrung während der Betriebsversammlung
In einer besonderen Anerkennung während der Betriebsversammlung – Farid konnte an der Weihnachtsfeier nicht teilnehmen – ehrte Tobias Empl Farid Istetyeh für seine 20-jährige Mitarbeit. Farid, der erste Ingenieur des Unternehmens, ist eine unverzichtbare Stütze bei Empl-Anlagen und hat sich als QM-, Druckbehälter- und Dokumentationsbeauftragter sowie als Projektleiter mit Fachkompetenz und Hingabe bewiesen. Für seinen unermüdlichen Einsatz dankte Herr Empl ihm herzlich und überreichte einen Blumenstrauß sowie ein Geschenk.
Ehrungen auf der Weihnachtsfeier
Auf der in der Brauerei Gaststätte Stierberg abgehaltenen Weihnachtsfeier wurden mehrere Teammitglieder für ihre langjährige Treue geehrt. Besondere Anerkennung erhielten Stefan Schwenk und Daniel Zeller für ihr 10-jähriges Engagement sowie Michael Hundmayer, einer der beiden Werkstattmeister, der eine zentrale Rolle in der Fertigung spielt, für seine beeindruckenden 25 Jahre bei Empl-Anlagen. Alle Geehrten erhielten zur Würdigung ihrer Leistungen einen Blumenstrauß und ein Präsent.
Verabschiedung von Sepp Wieser in den Ruhestand
(Foto: 4. von links)
Ebenfalls wurde auf der Weihnachtsfeier Sepp Wieser, der dem Unternehmen seit 2007 angehörte, in den Ruhestand verabschiedet. Für seine 16 Jahre Treue und Einsatz bei Empl-Anlagen danken wir ihm herzlich und überreichen einen Blumenstrauß sowie ein Abschiedsgeschenk. Wir wünschen Sepp Wieser einen gesunden und erfüllten Ruhestand.