16. April 2024 Empl Anlagen

Rückblick auf die Bildungsmesse Inn-Salzach 2024

Wir freuen uns, auf der diesjährigen Bildungsmesse Inn-Salzach vertreten gewesen zu sein. Unser Messestand war ein lebendiger Treffpunkt für viele Schülerinnen und Schüler, denen wir erfolgreich Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten in unserem Unternehmen bieten konnten.

Die Resonanz der Teilnehmer war sehr positiv. Daher sind wir zuversichtlich, dass die von uns angebotenen Informationen und Gespräche viele junge Menschen inspiriert haben. Wir hoffen, dass diese Begegnungen zu zahlreichen Praktika und möglicherweise auch zu zukünftigen Bewerbungen führen werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die unseren Stand besucht haben, sowie an unser engagiertes Team, das diesen Erfolg möglich gemacht hat.